Home
Nach oben
Freitag 3.7.2009
Samstag 4.7.2008
Sonntag 5.7.2009
Montag 6.7.2009
Dienstag 7.7.2009
Mittwoch 8.7.2009
weitere
Tourrückblick

 


Mittwoch 8.7.2009

RÜCKREISE 2.Tag
 

Von der Champagne in die Pfalz mit viel Zeit und einer großen Pause z.B. in Nancy hatten wir geplant.
Nachdem sich die Schulter morgens schon sehr früh meldete und es in der Dämmerung kübelte, was das Zeug hielt, war irgendwie schon klar, dass man die Regenklamotten nicht unbedingt so weit weg packen sollte.

Um 8:00 h Frühstück, Motorrad aufrödeln und aus der Tiefgarage raus. Warten bis alle da sind. Regenjacke schon mal anziehen. Tanken fahren. An der Tankstelle Regenhose anziehen. Es goss dann so von 9:00 h bis ca 14:00 Uhr pausenlos, bis kurz vor Saverne.
Wir waren zwar in Nancy, aber nur im McDonalds. Da gab es eine vorgelagerte Cafe-Zone, die wir mit Tropfwasser geflutet haben......

 
Größere Kartenansicht


Dann nur noch Richtung Heimat, N4 und ....und Dauerregen. Fluchen half auch nicht. In Hagenau bog Werner Richtung Rhein ab, wir Richtung Norden. 15:00 h Verabschiedung am Weintour u d jeder nach Hause. Und Peter P. mit der GS hat es nochmal richtig gewaschen - DRUFF UNN NASS eben.

 Und für die Sportler war das Wetter heute fast gleich besch..... Regen ab Saarland

 
Größere Kartenansicht

 

Die Wanderer hatten dagegen im Süden gutes Wetter

Aber besonders erwähnenswert:

Die alte "Gülli"  als Pässeschreck hat sich wieder durchgebissen..

 

 

DRUFF UNN HIE        DRUFF UNN HIE         DRUFF UNN HIE

Home Nach oben Freitag 3.7.2009 Samstag 4.7.2008 Sonntag 5.7.2009 Montag 6.7.2009 Dienstag 7.7.2009 Mittwoch 8.7.2009 weitere Tourrückblick